Online-Marketing - Wir vermarkten Sie digital!

Online-Marketing

Mit effizientem Online-Marketing finden Sie neue Kunden über das Internet oder bieten Ihren Stammkunden interessante Maßnahmen der Kundenbindung. Machen Sie Ihre Firmenwebseite mit unserer Online -Marketing Beratung und unseren speziellen Leistungen zu Ihrem modernen Kommunikationszentrum!

Online-Marketing von A bis Z

Das Online-Marketingangebot von WMC umfasst die Konzeption und Realisierung neuer Internetauftritte (Beispiel: Promotion on Wheels) sowie die Optimierung bestehender Internetauftritte. Dazu gehören alle Instrumente, die den Verkauf von Produkten und Leistungen unterstützen (Beispiel: Software-Marketing) und die Kommunikation zwischen Anbieter und Abnehmer fördern (Beispiel: Presse-Info-Dienst).

Online-Marketing im Experten-Netzwerk

WMC greift zur optimalen Umsetzung der Kundenwünsche auf Experten im WMC-Netzwerk zurück, die spezielle technische Qualifikationen mitbringen. Hierzu gehören erfahrene Programmierer, die alle gängigen Programmiersprachen und Content Management Systeme wie TYPO3, Joomla, TypoLight oder WordPress beherrschen. Aber auch Spezialisten für eCommerce-Systeme wie Magento, xt:Commerce, osCommerce oder VirtueMart. Und natürlich Experten für Social Media und die Realisierung von Apps für alle gängigen Betriebssysteme.

Online-Marketing - Erfolgsbeispiele

WMC übernimmt die Ausarbeitung der Online-Marketingstrategie, die Konzeption der Einzelmaßnahmen, die Koordination der Umsetzung, alle text- und inhaltsbezogenen Leistungen und die Erfolgskontrolle inkl. Reporting. Als Einzelprojekte, insgesamt oder in Koordination der beteiligten Zulieferanten. Wir haben darüber hinaus sehr hilfreiche Checklisten entwickelt, die Ihnen und uns dabei helfen, komplexe Prozesse im Best-Practice-Verfahren abzuwickeln.

KonversionsarteKonversionsrate steigern

Wenn die Besucherzahlen Ihrer Webseite stimmen, Sie daraus aber keine neuen Verkaufskontakte generieren, dann sollten Sie nachlesen, wie Sie die Konversationsrate Ihrer Webseiten steigern können und das angebotene Whitepaper aufmerksam lesen.

Welche Inhalte beeinflussen Kaufentscheidungen?

Lesen Sie hier, mit welchen Inhalten Sie die Kaufentscheidungen Ihrer potentiellen Kunden positiv beeinflussen können.

SEO-Probleme durch ungültigen HTML-Code?

Wenn das Ranking Ihrer Webseite problematisch ist, dann sollten Sie einmal prüfen, ob der HTML-Code Ihrer Webseite überhaupt gültig ist.

Content Marketing

Lesen Sie, was dieser neue Marketing-Trend für Ihr Unternehmen bedeutet und laden Sie sich bei Interesse unser kostenloses Whitepaper herunter.

Suchmaschinenoptimierung

Mit der speziellen SEO-Methodik der WMC-Experten lenken Sie deutlich mehr Besucher auf Ihre Webseiten.

SWOT-Analyse

Die SWOT-Analyse eignet sich nicht nur für die Prüfung und Optimierung von Strategien, sondern ebenso auch im Online-Marketing zur Identifizierung der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken Ihrer Webseiten.

Sitecheck für KMU

Hier finden Sie Tipps zur Optimierung Ihres Internetauftritts und eine Checkliste zum herunterladen, womit Sie Ihren Internetauftritt auf mögliche Schwachstellen untersuchen können.

SEO-Tipps

Möchten Sie wissen, wie Sie herausfinden können, ob sich Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseiten lohnt? Dann lesen Sie unsere SEO-Tipps und laden Sie sich unser Whitepaper herunter!

ESEO

Hier finden Sie Grundlagen der Redaktionellen Suchmaschinenoptimierung (ESEO) und eine Checkliste, womit Sie überprüfen können, wo und wie Sie Ihre ESEO-Maßnahmen optimieren können.

Online-PR-Check

Online-PR ist ein ideales Instrument, um neue Kunden zu werben. Mit der WMC-Checkliste können Sie herausfinden, wie wichtig Online-PR für Ihr Unternehmen ist.

Haben wir Ihr Interesse an Online-Marketing geweckt?

Möchten Sie gerne unseren individuellen Marketing-Service in Anspruch nehmen? Dann wäre eine Kontaktaufnahme der nächste Schritt. Wir rufen Sie kostenlos zurück, wenn Sie uns Ihre Wünsche in der nebenstehenden Kontaktbox übermitteln. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch unter der Telefonnummer +49 (0)221 40 31 57. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen.

 

SWOT-Analyse

Mit der SWOT-Analyse im Online-Marketing können Sie herausfinden, welche Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken Ihr Internetauftritt hat.

 mehr Info

Kostenloser Rückruf

Persönliche Daten
Nachricht
Buttons

Kontaktdaten

WMC | Wendeler Marketing Consulting

Volker Wendeler Dipl.-Ing. (FH) 
Wittgensteinstr. 18
50931 Köln
Deutschland

Telefon:
+49 (0)221 40 31 57

E-Mail:
info[at]
wemarcon[dot]de

Klicken Sie hier, um die Kontaktdaten von WMC | Wendeler Marketing Consulting als .vcard herunterzuladen. Download Kontaktdaten als .vcard